Top Secret: Brief des Papstes

Gauben Jetzt wurde ein geheimer Brief des Papstes an die wichtigsten Staatsmänner der Welt bekannt.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

In einem geheimen Schreiben hat der Papst seinen eigentlichen Grund für den Rücktritt erklärt: Nach sehr gründlichem Nachdenken ist er zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Gott gibt. Unter diesen Umständen konnte er sein Amt nicht weiter führen. Erste Bedenken kamen ihm bereits nach seiner Wahl, er hat sie jedoch zunächst zurückgestellt und intensiv erforscht. Seine Einsicht ist endgültig.

23:28 14.02.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

cassai72

Univ.-Prof. Genetik und Informatik. Im Detail:www. haefner-k.de
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 2

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community