"...and they shot him in the eye."

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Children of Gaza

Dokumentation von Jezza Neumann

Ich brauchte einige Pausen, am Stück konnte ich mir diesen Film nicht ansehen. Wenn man ihn gesehen hat erübrigt sich für eine Weile jeder Kommentar.


























Kommentar zum Video

In December 2008, the Israeli Defence Force unleashed a campaign to destroy the ability of Hamas to launch rockets and mortars into Israel. Around 300 children were among the 1,300 Palestinians that were killed.

via Schauhin.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich in den nächsten Tagen noch kurz - vor allem für den nicht englisch-affinen Teil der Com - meine Eindrücke zusammenfassen.

18:57 04.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 5