Ältere Dame hat kein Geld fürs Theater - bitte spenden!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

errinnert ihr euch noch an die zeichentrickserie herr rossi ?

naja vor ein paar wochen habe ich zdf länderspiegel geschaut im tv sie hatten dort einen spannenden bericht über altersarmut und die schwierigkeiten die sich damit für die alten leutchen ergeben

eine dame ist mir dort besonders aufgefallen eine nette ältere frau aus hamburg

ihr sehnlichster wunsch ist es einmal wieder ins theater zu gehen sie ist jedoch nicht in der lage sich eine karte zu leisten weil ihr einkommen dies einfach nicht zulässt


Schreibt Olli.

KLICK



23:26 03.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare 1

Avatar
chrisamar | Community