Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nakurus (Bergkaff in Kenia) Stadtratsmitglied Godwin Kipkemoi Chepkurgor ist eindeutig verrückt. Er bietet seit neun Jahren den Eheleuten Clinton 40 Ziegen und 20 Kühe für ihre Tochter Chelsea an. Das ist eindeutig wahnsinnig!
Wer weiß, zu welch unvernünftigen Ausgaben dieser Mann sonst noch fähig sein wird... Er wird das Stadtsäckel mit seiner Verschwendungssucht ruinieren!

So viel für diese Schnepfe? Ich würde höchstens eine Ziege bieten.

http://weblog.hundeiker.de/media/1/20090815-Godwin_Clinton_sm.jpg

07:26 15.08.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare 1