Deutschland läuft Amok.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jetzt werden alle völlig hysterisch und üben Amoklaufeinsätze an Schulen, als wenn ein solches Ereignis täglich vorkommen würde. Ursachenforschung und -behebung wären da deutlich zielführender. Aber das wäre ja langweilig, weil unspektakulär. Der Staat kann so besser seine Macht demonstrieren, wenn er publikumswirksam einen Haufen SchädlingsVerbrechensbekämpfer durch ein öffentliches Gebäude namens Schule hetzen läßt. Angesichts der derzeitigen Schweinegrippehysterie könnte man bei einem solchen Einsatz auch prima noch eine Zwangs-Massenimpfung trainieren. Hurra, Deutschland.

00:19 28.10.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare