Ein Raubritter darf das!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich mag zu Guttenberg nicht. Ich mochte ihn nie, diesen Gelheini. Ob die abgeschriebenen Stellen seiner „Doktorarbeit“ reichen werden für eine Bestätigung des Plagiatvorwurfs, weiß ich nicht. Aber daß die abgeschrieben Stellen nicht bei den üblichen Routinechecks aufgefallen sind, ist schon seltsam. Wofür braucht der Kalle-Theo überhaupt diesen Titel? Einer seiner Vorgänger war schlicht Maurer ohne Doktor. Mehr Kohle gibts dafür auch nicht. Und mehr Ansehen nur, wenns Schummeln nicht auffällt.

Übrigens bleibt er damit in bester Raubrittertradition, aus der sein Geschlecht stammt. Die Guttenberger waren nämlich Helfer des Raubritters Hans Thomas von Absberg. Ist also alles in Ordnung. Der darf das.

Und für Euch bin ich ab sofort Profieser Ulf Henning Schreiherr zu Hundeiker.

19:47 17.02.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare 1