I fly bleifrei.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Besser isses. Mit bleifrei ist hier nicht das Benzin gemeint, sondern andere Treibstoffe, die Partygänger meinen zu sich nehmen zu müssen. Die Folgen jeglicher psychoaktiver Substanzen, insbesondere die des Alkohols, für den Körper sind zumeist erforscht. Natürlich betrifft das Ottonormalpartygänger nicht, denn er konsumiert ja nur gelegentlich. Davon bekommt man ja nicht sofort eine Leberzirrhose- sprachs und machte sich auf den Heimweg. Mit dem Auto. War ja gar nicht so viel. Und ein etwas eingeschränktes Gesichtsfeld, eine etwas verlangsamte Reaktionsgeschwindigkeit, so schlimm ist das nicht. Sprachs und fuhr in ein anderes Auto. In eine Gruppe Fußgänger. Oder mug.im/r6563

11:43 04.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare