The Daisy After: Ich war mit dem Hund kacken.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Trotz Daisy.

Wir kämpften uns durch zentimeterhohe Schneeverwehungen und orkanartige Windböen der Stärke drei. Und Bruno scheißt auf Daisy. Die gekauften Hamster müssen wir jetzt allerdings noch aufbrauchen. Der Eisbär ist nicht nur er-, sondern auch zerlegt, das Fell ist unser neuer Bettvorleger, auch wenn es ein wenig stinkt. Die hochaggressiven Pinguine, die ich aus dem Weg schießen mußte, sind allerdings nahezu ungenießbar, irgendwie schmecken sie mir zu tranig.

Wie einfach war das doch zu der Zeit, als der Winter noch einfach Winter war und keine Katastrophe.

mug.im/pb2c5

10:25 10.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare 7

Avatar
felicitas | Community
Avatar
tiefscharf | Community
Avatar
Avatar
Avatar
rainer-kuehn | Community