Wir sind Lena. Oder Papst. Oder bescheuert. Oder so.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Mir ist ja nun prinzipiell egal, wer da nun gewonnen hat. Der ESC triffte ohnehin nicht meinen diffizilen Geschmack. Aber dieses Theater um Lena... Man liest kaum etwas anderes in Blogs und bei Twitter. Und ich beteilige mich mit diesem Artikel selbst daran. Gräßlich und inkonsequent. Ich wäre dafür, wenn England nächstes Jahr Motörhead an den Start schickt.

Original hier

20:29 30.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

catweazle

Bj. 1972. Krankenpfleger. Verrückt.
Schreiber 0 Leser 0
catweazle

Kommentare 4

Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
Avatar
damian-bold | Community