8. fundstück 2014

re:publica 14 meiner guten tradition folgend (hüstel, bisher 1 blog zur re:publica 13) bin ich auf der re:publica 14 "rumgeschlendert"
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

into the wild(okay, da folg ich mal dem ruf der wildniss) und nein, parallelen zur bezeichnung neuland sind rein zufällig .....

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

war es bei der re:publica 13 gunter dueck der mich extremst begeister hat, war es gestern sascha lobo mit seiner rede zur lage der nation!!!!!

sehr sehen- und hörenswert wie ich finde * feinsten wochenstart cp

danke!!!!! @ www.freitag.de + re:pulica 14 + you tube
10:22 07.05.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Avatar

Kommentare 2