ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar
RE: Abservierte Community | 22.03.2018 | 14:02

thank @ auflärung (EB / B ) * feinen resttag noch *

RE: Nachschlag zum "Kleinen Mann" | 25.05.2016 | 12:45

es ist schon "eine höchst putzige" zeitgeistigkeit der gelebten gleichberechtigung * feinsten resttag noch cp

RE: Nachschlag zum "Kleinen Mann" | 25.05.2016 | 12:43

thx für die gedanken zur history vom "km" * scheint ein extrem zähes kerlchen zu sein * mich macht es stutzig wenn probleme klein geredet/geschrieben werden * anyway * feinsten resttag noch cp

RE: Humor hat sie ja | 24.04.2016 | 01:08

thx für dieses goodie zum weekend * beim netwalk dazu drübergedozzert

ohne frage ist humor ein absolut needful thing * ich gestehe jedoch, mir gegen die politischen plattheiten der groko extrem auf die eierstöcke, das ist nun alles andere als humorig * anyway , ist ja bald wahl * das angebot an themen kann ja da ggf. weiterhelfen * feinstes restweekend cp

RE: Äpfel, Birnen, Pfirsiche | 21.04.2016 | 12:50

allgemeines bildungsgut, uiuiui * ich mutmaße mal, das wahr mehr so bildungsirgendwas * weniger basal * hierzu ein story telling aus meinem real live * basal kannte ich nicht, war aber das wording bei der fernuni hagen seite 1 skript für politikwissenschaft * hab damals gedacht, whow das nenne ich mal nen gelungenen einstieg ..... * als ü 40 ohne abi studieren, sowas wie selbst schuld *na und, meine form vom lebenslangen lernen, that all * feinsten resttag noch cp

RE: Äpfel, Birnen, Pfirsiche | 21.04.2016 | 03:12

äh, mal mein profundes halbwissen reingeworfen * der süßkram ist Hussel Confiserie

es hängt am r (sorry kurze klugscheißerphase)

Edmund Husserl – Wikipedia

feinste restnacht noch cp

hussel

RE: Adé | 14.04.2016 | 05:36

Schüssi und big thx für die auszugsmeldung * schade. wenn der frust überwiegt * mit dem rechts drive von ja kann und will ich nicht mitgehen, empfinde dies einfach anders * feinste restnacht noch cp

RE: Zensur. 1997 und 2016 trennen Welten | 14.04.2016 | 04:42

thx und whow * eben im dF dig über den dürren blassen und schlingensief gedoozert * das nenn ich mal eine ganz besondere verzahnung von dFC und dF * ich will ja garnicht soweit gehen vom einem "agenda setting" out of dFC zu faseln * jedoch das ist mein high five für ie restwoch * feinste restnacht noch cp

extrem putzig angel hat Maxim Biller als thema

dF festwoche so to say

_

RE: Gauck schwieg: H.Prantl am Bellevue Pranger | 12.04.2016 | 05:27

Veröffentlicht am 11.04.2016

Anlässlich des Forums "Flüchtlinge in Deutschland: Integration ermöglichen – Zusammenhalt stärken" zu dem Bundespräsident Joachim Gauck, im Schloss Bellevue, eingeladen hattte, fand eine Diskussion mit Vertretern aus Politik und Medien statt.
Moderator Ali Aslan (Jornalist) leitet die Diskussion mit:
- Joachim Gauck (Bundespräsident) - Prof. Hans Joas (Humboldt-Universität Berlin) - Giovanni di Lorenzo (Chefredakteur Die Zeit) - Milad Karimi (stellv. Leiter Zentrum für islamische Theologie Münster) - Prof. Gertrude Lübbe-Wolff (Bundesverfassungsrichterin a.D.