ein satz zum niederknien

high five beim netwalk drüber gedozzert * nee anders, ehre wem ehre gebührt * einem angebot (link in der NETZLESE) auf der startseite beim dF wahrgenommen (thx dF)
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

er lebe hoch der "barbiefeminismus" (bf), okay, die/der eine oder andere bekommt bei dem satz ggf. schnappatmung * entwarnung oder einfach mal locker bleiben * bf steht für mich einfach für einen "post alice feminismus" * damit soll keinesfalls vergessen/unterschlagen werden das Alice Schwarzer – Wikipedia (as) ab 1970 bis heute eine vertreterin @ Feminismus – Wikipedia ist * nur mein "hero" ist eulen alice nun wirklich nicht, extrem unsexy * Barbie – Wikipedia ist das gegenmodell zu as, der plastik gewordene männertraum, extrem sexy * wie ich eben auf wikipedia gelesen habe war barbie die weiterentwicklung von der BILD Lilli (comic der BILD) * hm, vielleicht war das einer der gründe warum meine barbies petras waren (nie nicht was aus ami land - nie nicht was aus der BILD - bin mir sicher mum&dad haben bewußt nicht jeden mist mitgemacht) * also irgendwie kein schweres kindeitstrauma * da ist barbie unbelastet und der bf ein platzhalter für einen feminismus after alice, thats all * deshalb

das high five - ein satz zum niederknien

Wenn ich jemanden will, der mich anhechelt, kauf ich mir nen Hund.

feinsten resttag noch cp

17:20 13.08.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar

Kommentare 12

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar