eine tiefe verbeugung

helmut schmidt mich haben die beitrage von helmut schmidt auf der msc 2014 in ihrer pro aktiven zukuntsorientierung beeindruckt
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

irgendwie war er schon immer da * da gab es die zeit als polit profi, die ohne frage nicht unumstritten ist * ein thx für die grünen erscheint mir jedoch, na ja extremst verkürzt * die demo im bonner hofgarten ist wiederum ein high light von "zivilgesellschaftlichem ungehorsam" * da kömmt die internet basierte zivilgesellschaft mal drüber nachsenilen * so macht boots on ground ja dann doch irgendwie sinn * so was wie betreute politik einer emanzipatorischen zivilgesellschaft wär schon endsteil *

* z.zt. würde ich mir eine pro aktive zukuntsorientierung bei den polit profis wünschen *

03:30 11.11.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar

Kommentare 25

Avatar