HAPPY BIRTHDAY GRUNDGESETZ

zum 66. mit 66 jahren da fängt das leben an ..... *
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

letztes jahr (zum 65.) gab es die rede von Dr. Navid Kermani - Rede zur Feierstunde „65 Jahre Grundgesetz" am 23.05.2014 *

der bundestag hat wohl nicht so ganz genau zugehört, weil in den vergangen 12 monaten hat sich am asylrecht nichts verändert * da könnte man ja mal dran erinnern ..... * feinstes restwochenende cp

„Dem Recht auf Asyl wurde sein Inhalt, dem Artikel 16a seine Würde genommen. Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem hässlichen, herzlosen Fleck gereinigt sein.“

(quelle:Deutscher Bundestag - Grundgesetz: „Leiser Stolz auf eine solche Bundesrepublik“

04:29 23.05.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar

Kommentare 30

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar