Schirrmacher-Preis für Enzensberger

Frank Schirrmacher (fs) * gestern beim netwalk drauf gedozzert * da ist es höchste zeit für eine tiefe verbeugung * bei frank schirrmacher poppt bei mir mein personal "after ego ansatz" auf
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

im märz 2013 gab es den Salon ǀ Freitag-Salon mit Frank Schirrmacher — der Freitag aus der dFC gab es dazu Freitag-Salon ǀ Das Problem mit der Nummer 2 — der Freitag (autor: Popkontext) * fs hatte ein neues buch geschrieben „Ego – Das Spiel des Lebens“ * auf die gefahr hin hier dem einen oder anderen extremst auf den sack (mal ein die eierstöcke reinwerfen, für´s genderfäßchen) zu gehen * ich hatte eine steile ego time mit IM DIALOG ǀ Info zum TV Programm @ PHOENIX — der Freitag und after"ego" ǀ mein "ego" tag — der Freitag * seit 26.06.2013 hab ich mir daraus/deshalb meinen personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen geklöppelt *

für die feine ego time haue ich gerne eine tiefe verbeugung raus * feinsten start ins wochenende cp

04:32 24.10.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar

Kommentare 1

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community