Zentrum für Politische Schönheit

ZPS goes Do (dortmund) * eben beim netwalk auf der homepage vom ZPS entdeckt * als ex pottbitch find ich dies ist eine endsteile aktion !!!!!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

personal "after ego ansatz" = steile sachen teilen

okay, der dortmunder norden war auch zu meinen aktiven pott zeiten nicht wirklich schön * damals poppte die borussenfront (hools mit dem patch: ich bin stolz ein deutscher zu sein) auf * über die jahre scheint sich in do eine brunz blöde braune brut kuschelig eingerichtet zu haben * fein das marcus arndt, ZPS und das schauspielhaus dortmund handeln * feinen start in die neue woche cp

01:32 14.09.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ch.paffen

heiter weiter and think pink & punk (sowas wie aktiver notwehr modus zu bekloppter zeit) * spannende zeit (bis november 2015) *
Schreiber 0 Leser 10
Avatar

Kommentare 2

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community