Schreiber von Charlie Schulze

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Leo Allmann

M.A. Philosophie, Online-Essayist
Leo Allmann

Flo Diener

Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Kommunikationswissenschaft. Forschungsgebiete: Gender Media Studies, Stereotypenforschung, Intersektionalität
Flo Diener

Houssam Hamade

War lange Partymaus und Türsteher. Nun ist er Sozialwissenschaftler, schreibt Bücher über menschliche Grenzfragen und Texte für diverse Zeitungen.
Houssam Hamade

Rotherbaron

Autor, Blogger. Themen: Politik, Gesellschaft, Natur und Umwelt, Literatur, Kultur. Seiten: rotherbaron.com; literaturplanetonline.com
Rotherbaron

Amanda

Wieder hier, wieder da, wieder dort.
Schreiber 0 Leser 10
Amanda

Niklas Buhmann

Selbstironie ist die schlechteste aller Umgangsformen mit dem durch sämtliche Kränkungen zersetzten "Ich" - abgesehen von allen anderen.
Niklas Buhmann

Thomas.W70

Was vom Leben übrig bleibt / Thomas.W70@web.de
Schreiber 0 Leser 14
Avatar

Stefanie Urbach

5.000 Werbebotschaften täglich – da sollten die unsere Aufmerksamkeit wert sein. Ich schreibe über gute Werbung, über Marketing mit Haltung.
Schreiber 0 Leser 2
Stefanie Urbach

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

Hans Springstein

Argumente und Fakten als Beitrag zur Aufklärung (Bild: Eine weißeTaube in Nantes)
Hans Springstein

koslowski

"In Saloniki / weiß ich einen, der mich liest, / und in Bad Nauheim./Das sind schon zwei." (Günter Eich, Zuversicht)
koslowski