Schreiber von Charlie Schulze

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Soloto

Independent-Schriftsteller. Schreibe darüber, was mich inspiriert und bewegt.
Soloto

SchreiberinB

Den Weltwahnsinn beobachten und kommentieren, um nicht darunter zu leiden: Können Worte, Artikel etwas ändern? Nicht zu schreiben ändert auch nichts.
SchreiberinB

Leo Allmann

M.A. Philosophie, Online-Essayist
Leo Allmann

Flo Diener

Doktorand Kommunikationswissenschaft. Forschungsgebiete: Gender Media Studies, Stereotypenforschung, soziologische Kommunikationstheorien
Flo Diener

Houssam Hamade

Schreibt über Rassismus und Liebe, über kluge und blöde Kapitalismuskritik. Und auch gleich seine sozialwissenschaftliche Masterarbeit an der HU.
Houssam Hamade

Rotherbaron

Autor, Blogger. Themen: Politik, Gesellschaft, Natur und Umwelt, Literatur, Kultur. Seiten: rotherbaron.com; literaturplanetonline.com
Rotherbaron

Amanda

Wieder hier, wieder da, wieder dort.
Schreiber 0 Leser 10
Amanda

Niklas Buhmann

Selbstironie ist die schlechteste aller Umgangsformen mit dem durch sämtliche Kränkungen zersetzten "Ich" - abgesehen von allen anderen.
Niklas Buhmann

Thomas.W70

Was vom Leben übrig bleibt
Schreiber 0 Leser 20
Avatar

Stefanie Urbach

5.000 Werbebotschaften täglich – da sollten die unsere Aufmerksamkeit wert sein. Ich schreibe über gute Werbung, über Marketing mit Haltung.
Schreiber 0 Leser 2
Stefanie Urbach