chrislow

Wenn alle sind, wie sie sind, dann ist es die Normalität?
Avatar

Klimawandel-Wahn

Klimakterium als soziales Phänomen. Warum sich das "Klima" der Erde nicht so erwärmt, wie die Hitzköpfe.

Woher kam all der Hass?

tötlich Analyseversuch eines sonderbaren Ereignisses - was war da passiert?

Spruch der Stunde_23

Bedürfnisse_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Spruch der Stunde_22

Potenzen_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Spruch der Stunde_21

Nationbuilding_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Spruch der Stunde_020

Bezeugungen_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Spruch der Stunde_019

Diplomatie_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Katze tot...

Gnadenspritze_ wenn das Tier sich quält und sein Leben aushaucht .. .und man es auch noch ansehen tut.

Spruch der Stunde_18

Freiheit_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).

Spruch der Stunde_017

Verstand_ Keine Phrase ist zu unscheinbar, dass nicht noch Wahrheit in ihr stecken würde (können).