archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.
Avatar

Andreas Heuser

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
Avatar

Dennis Krause

Ich bin ein 26-jähriger Informatikstudent aus Gladbeck und interessiere mich schon seit vielen Jahren für Politik. Den Freitag lese ich seit 2014.
Avatar

Sabrina Neubert

Politisch engagierte Berlinerin mit Leidenschaft für historische Kunstwerke und klassische Musik. Freue mich auf einen regen Austausch hier.
Avatar

Johannes Häfner

Historiker, Büroleiter Bodo Ramelow in der Thüringer Staatskanzlei, Vorstandsmitglied RLS Thüringen
Johannes Häfner

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

SusanG

Ich bin in Afrika geboren aber lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich bin weltoffen, kulturell interessiert und begeisterte Skifahrerin.
Avatar

Steffen

Hallo, ich bin Steffen und pendel als PR-Berater zwischen Berlin und London. Für Politik interessiere ich mich schon seit vielen Jahren.
Avatar

MatthiasE

Hallo Freitag-Community. Ich bin Matthias, arbeite bei einem Catering-Service und bin gebürtig aus München. Innnenpolitik verfolge ich mit Spannung.
Avatar

Eva Maria

Ich bin eine junge politisch interessierte und engagierte Frau aus dem Herzen des wunderschönen Südtirols und freue mich hier bei Freitag.de sein.
Eva Maria

dali2589

Was sollte ich denn über mich sagen?
Avatar

Vid Schindler

Notorischer Einmischer. Querdenker. Mehr Idealismus wagen...
Avatar