RE: In eigener Sache | 12.02.2013 | 15:53

Liebe alle, vielen Dank für die netten Worte. Die Entwicklung wird weitergehen, mein Kollege Gil und ein anderer Kollege der wieder einsteigt werden das sicher meistern. Wer was wie genau macht, muss sich nach den Einschnitten im Dezember sowieso erst noch etwas einspielen, aber die Entwicklung wird nicht liegen bleiben, keine Sorge.

RE: In eigener Sache | 12.02.2013 | 12:16

Hoppla, nein nicht wirklich. Ist nur eine klassische einfallsloser-Nerd-Referenz bei Abschieden ;o)

RE: Update vom 17.01.2013 | 12.02.2013 | 12:14

Hallo dame.von.welt,

bisher haben wir noch keine anderen Meldungen darüber bekommen, kannst du genauer beschreiben was passiert wenn du den "Folgen"-Knopf klickst (Fehlermeldung, nichts, ...)?

Die Lahmheit von Logbuch und Benachrichtigungen ist bekannt, um da eine Verbesserung vorzubereiten haben wir u.a. dieses Update gemacht. Meine Kollegen werden sich der Sache aber sicher annehmen (ich bin demnächst nicht mehr beim Freitag).

Viele Grüße,
Christian

RE: Update vom 17.01.2013 | 30.01.2013 | 11:53

Hallo Schlesinger,

entschuldige die Fehlfunktion, aber wie im letzten Kommentar geschrieben, waren ein paar Umbauarbeiten im Code nötig bei denen sich zwei Bugs eingeschlichen haben. Ich hoffe jetzt funktioniert alles wieder!

RE: Update vom 17.01.2013 | 30.01.2013 | 11:47

Hallo Georg von Grote,

es gab ein Problem mit einem Umbau der Benachrichtigungen das seit heute morgen aber behoben sein sollte. Wenn du das hier in den Benachrichtigungen siehst, dann ist alles wieder in Butter ;o)

Sorry für die Umstände, wir mussten aber an den Benachrichtigungen und dem Logbuch etwas schrauben, eine letzte Umbauphase wird noch nötig sein, hoffentlich dann ohne Schluckauf.

RE: Update vom 17.01.2013 | 29.01.2013 | 11:46

Hallo Schachnerin,

es gab noch einen Bug im Folgesystem, mein Kollege Gil hat heute nacht aber ein Update eingspielt welches das Prolbem beheben sollte. Kannst du kurz Feedback geben ob alles jetzt wieder funktioniert?

Viele Grüße,
Christian

RE: Update vom 17.01.2013 | 18.01.2013 | 10:59

Ja bitte, aber denkt auch dran, dass mein Kollege Gil da einen großen Teil der Lorbeeren verdient!

RE: Update vom 17.01.2013 | 18.01.2013 | 10:57

Ah ja ... eine ausgeprägte Fantasie soll ja was ganz tolles sein!

RE: Update vom 17.01.2013 | 18.01.2013 | 10:56

Sowas wie eine Merkliste wird sicher kommen. Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag erwähnt, dass wir ein eigenes "Verknüpfungs-Modul" geschrieben haben, das haben wir gemacht, weil wir eben genau solche Dinge wie Merklisten etc. im Hinterkopf hatten und eine saubere Basis wollten.

Fragt aber nicht wann ... ;o)