Bugfix-Release mit kleinem Goodie

freitag.de Server-Update vom 27.11.2012: Bugfix bei Benachrichtigungen, Kiosk-Finder in Navigationsleiste, Werkzeug-Kasten als Mitläufer
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hallo Community,

wir haben heute ein Update eingespielt, hauptsächlich um einen Bug in den Benachrichtigungen zu korrigieren. Eine Änderung an der Navigation und ein kleines Goodie kommen auch noch mit rein.

Update vom 27.11.2012

  • Benachrichtigungen die auf Kommentare gelöschter/versteckter Beiträge verwiesen haben, brachten die Benachrichtigungen zum Erliegen. Ein Filter wurde korrigiert, jetzt sollte das keine Probleme mehr auslösen. Vielen Dank an Anchesa, archinaut und MopperKopp die von diesem Problem betroffen waren und bei der Diagnose geholfen haben!
  • Der Kiosk-Finder taucht jetzt auch oben in der Navigation auf, Filmothek und Kollektion wurden in einen "Shops" drop-down gepackt um Platz zu schaffen
  • Der Werkzeug-Kasten bei Beiträgen, mit den Funktionen zum "sharen" auf Twitter, Facebook und Google+, läuft jetzt beim Scrollen mit, damit man auch nach dem vollständigen Lesen eines Textes diesen einfach "sharen"/"liken"/"plussen" kann
14:28 27.11.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 8