Kleiner Bugfix-Release und Ankündigung

freitag.de Server-Update vom 05.11.2012: Bugfixes; Ankündigung zu Hotfix
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hallo Community,

wir haben gestern ein Update eingespielt um ein paar Bugs "zwischendurch" zu eliminieren, Details findet ihr unten. Zudem möchte ich ankündigen, dass wir heute um 16 Uhr einen Hotfix (also ein Sicherheits-Update) für unser CMS einspielen werden. Im Idealfall werden wir dazu nicht in den Wartungsmodus schalten müssen, ganz ausschließen können wir es aber nicht.

Update vom 05.11.2012

  • Das Löschen von Beiträgen sollte jetzt richtig funktionieren, da hatte sich das Berechtigungssystem immer wieder verschluckt. Der Löschen-Knopf ist nun in der dunklen Berabeitungsleiste ganz oben, nicht mehr im "Status ändern"-drop-down (löschen ist ja eher etwas radikaler als eine Status-Änderung)
  • Nach dem letzten Update haben iframes in Kommentaren (für Videos) nicht mehr funktioniert, dies sollte jetzt wieder funktionieren
  • Kleine Probleme beim Benachrichtigungssystem wurden behoben
14:20 06.11.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 15

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar