FreitagsBlüten*: Der Plagiator schlägt zu

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Unser MitBlogger rararayk ist FreitagsBlogger der ersten Stunde - Mitglied seit 31.01.2009. Mehr als ein Beitrag, ist ihm allerdings bisher nicht eingefallen.

http://earthgoo.de/Plagiator_1.jpg

Und der ist auch noch geklaut.

http://earthgoo.de/Original_1.jpg
War das wieder eines dieser technischen FreitagsWunder* oder liegt menschliches Versagen vor? Na ja, Schwamm drüber. Schließlich wäre rararayk nicht der erste, der meine Texte sooooooooo gut findet, dass man glauben möchte, sie wären von ihm.;-) * = aus Fairnessgründen nachträglich geändert ;-)

09:37 21.02.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ChristianBerlin

Theologe (Pastor) und Journalist, Berlin. Mitglied im Journalistenverband Berlin-Brandenburg (JVBB) und im Pfarrverein-EKBO. Singt im Straßenchor.
ChristianBerlin

Kommentare 9

Avatar
satyasingh | Community