In eigener Sache: Blogstart mit Hindernissen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eigentlich sollte dieser Blog "Schwamm drüber - Unerhörtes und Übersehenes" heißen. Was da nun steht verdankt sich einmal der Beschränkung auf 32 Buchstaben, zum anderen einem Encodierungs-Problem für die Umlaute, das die Blog-Adminstration bei den Blog-Titeln offenbar noch nicht im Griff hat.

Meistens wurde da bei der Programmierung nur ein einfacher Befehl wie UTF8_encode() vergessen. Und Premieren gehen sowieso grundsätzlich schief. Wenn diese Bugs nach und nach erkannt und behoben sind, wird auch der Titel dieses Blogs anders aussehen. Bis dahin improvisieren wir hier einfach mal. ;-)

00:14 11.02.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ChristianBerlin

Theologe (Pastor) und Journalist, Berlin. Mitglied im Journalistenverband Berlin-Brandenburg (JVBB) und im Pfarrverein-EKBO. Singt im Straßenchor.
ChristianBerlin

Kommentare