In eigener Sache: Testbeitrag überprüft Ankündigung

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

In der Vergangenheit bin ich hier einmal kritisiert worden, dass ich einen Beitrag gebloggt hätte, aber keiner eine Mail bekam. Obwohl ich nichts dafür kann, hab ich daraufhin beschlossen, erst mal mit dem Bloggen zu warten, bis alles geht.

Vor zehn Tagen haben Tessa und Peggy angekündigt, dass diese Woche die Mail-Benachrichtigung bei abonnierten Blogs funktionieren würde. Das müsste also jetzt klappen. Wenn ihr, liebe Abonnentinnen und Abonnenten, eine Mail erhalten habt, hat's funktioniert. Dann kommen bald noch weiter - versprochen!

CB

02:45 06.03.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ChristianBerlin

Theologe (Pastor) und Journalist, Berlin. Mitglied im Journalistenverband Berlin-Brandenburg (JVBB) und im Pfarrverein-EKBO. Singt im Straßenchor.
ChristianBerlin

Kommentare 4