Wahnsinns-Charme

Medientagebuch Familienleben als Mischung aus Dokumentation und exzentrischer Komödie: "Die Osbournes"
Exklusiv für Abonnent:innen

Ozzy Osbournes Körper sieht aus, als würde ihm das Echo von 120 Dezibel Gitarrenbeschallung in den Knochen stecken. Ex-US-Vizepräsident der USA Dan Quayle hält ihn für die beste lebende Kampagne gegen Drogen. Wer mit ansieht, wie Ozzys Gehirn unter dem jahrelangen Missbrauch gelitten hat, will kaum so werden wie er. Auch als Vorbild für Familienwerte kann Quayle die Osbournes nicht genug loben. In seinem Eifer, jede Familie für intakt zu halten, die aus Vater, Mutter, Kind besteht, ist ihm entgangen, dass Ozzy vor Jahren versucht hat, seine Frau Sharon zu erwürgen und Wochen im Gefängnis verbrachte. Damals war das Fernsehen noch nicht dabei. Jetzt sind Die Osbournes MTVs "Big Thing" und ihre Kameras halten auf jeden absurden Moment, den die Fami