+Eilmeldung+Überall schäumt es!

Ticker oder Denke Selbst intelligente Mitmachmedien neigen zur unbewussten Regression. Wer rund um die Uhr auf die Newsticker starrt, schreibt nur das. Schreibt besser über Schäume!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Träume sind...?

Platz ist für die Antwort auf dem dF-C-Server genug. Der beste Beitrag, sofern es so etwas überhaupt geben kann, erhält, sofern er von einem realen Menschen verfasst wurde, eine Belohnung.

Frauen, Jugendliche, Kinder, und sonstige Geschöpfe denen eine Antwort zugetraut wird, die sich das auch selbst zutrauen, seien hiermit ausdrücklich aufgefordert. Wir bemühen uns um eine aktive und lebendige Gleichstellungs- und Gleichberechtigungsagenda und halten die entsprechenden EU- Richtlinien ein.

Zur Anregung:

http://1.bp.blogspot.com/-5x3PjfEebZk/Tozjol57P_I/AAAAAAAAAoQ/yc8pAi4FwnQ/s640/IMG_0181-2korr.JPG

und hier:

haendlerundheldenmbh.blogspot.com/2011/10/eilmeldung-traume-sind.html

Grüße

Christoph Leusch

PS: Wir bitten, von der Einstellung allzu reichlichen Bildmaterials abzusehen, um wirklich nur die persönlich überzeugendsten Suchergebnisse oder Eigenproduktionen zum Thema zu präsentieren. Material, welches an Dalí- Grafiken oder eines seiner Bilder gemahnt, wird hier sofort gelöscht!

Das ist, und hierin liegt die einzige Einschränkung der Freiheit, ausdrücklich nicht gemeint, und daher unterliegen solche Beiträge dem Exorzismus.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden