1x2 Tickets für den Salon mit Anne Wizorek

Verlosung Wir verlosen 1x2 Tickets für den Freitag-Salon mit Anne Wizorek am 29. April um 19.30 Uhr im Maxim Gorki Theater Berlin

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

1x2 Tickets für den Salon mit Anne Wizorek

Liebe Community, liebe Leser, liebe Besucher,

wir verlosen 1x2 Tickets für den Freitag-Salon mit Anne Wizorek am 29. April um 19.30 Uhr im Maxim Gorki Theater Berlin.

Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns doch bitte eine Mail mit dem Betreff "Making of History" an community-support@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Bitte gebt auch eine Mobilfunknummer an, damit wir euch benachrichtigen können, wenn ihr gewonnen habt. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am Dienstag, 23.4.13, 13 Uhr.

Viel Glück!

Juliane und Jan

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.