2 x 2 Freikarten für "DRACULA. Das Imperium. Zweigstelle Berlin."

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für das Open-Air-Sommer-Theater „DRACULA. Das Imperium. Zweigstelle Berlin“ im ACUDtheater Berlin am 20. August 2010

Für alle Freunde des gepflegten Vampirspektakels verlosen wir in der Freitag-Community 2 x 2 Freikarten für das Open-Air-Sommer-Theater „DRACULA. Das Imperium. Zweigstelle Berlin“ im Innenhof des ACUDtheater Berlin.
Erzählt wird die Geschichte der vom Grafen Dracula infizierten Menschen – in einer eigenen Bearbeitung des Romans von Bram Stoker: Überall wo der Graf, der inzwischen weltweit Geschäfte als Immobilienhai macht, tätig ist, hinterlässt er verstörte Menschen mit einer veränderten Wahrnehmung und neuen Essgewohnheiten. Doch zum Glück gibt es ein Privatsanatorium, wo man sich darauf spezialisiert hat, die Auswirkungen des Vampirismus zu therapieren...

„DRACULA. Das Imperium. Zweigstelle Berlin“ ist eine Produktion des Wolski Theater unter der Regie von Felix Goldmann. Das Ensemble wurde 1996 als deutsch-polnisch- ungarisches Ensemble gegründet und besteht mittlerweile aus 10 DarstellerInnen aus 10 Nationen.

Ort: ACUD-Theater (Innenhof), Veteranenstraße 21, 10119 Berlin-Mitte
Beginn: 20. August, 20:45 Uhr

Die 2 x 2 Karten für die Vorstellung am 20. August verlosen wir unter allen Interessenten, die uns bis zum Morgengrauen des 19. August 2010 eine E-Mail mit dem Betreff „Knoblauch“ (denn das soll ja angeblich Vampire abschrecken...) an community(minus)support(ät)freitag(punkt)de schreiben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15:43 17.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 1