Alienation

Kartenverlosung Wir verlosen 2x2 Karten für das Konzert der Band "Slut" am 26.09.2013 in Berlin. Dort werden erstmals ihre neuen Songs vom aktuellen Album "Alienation" live präsentiert
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Alienation
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Community,
wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert der Band Slut am 26.09.2013 in Berlin, wo die Band eine eine exklusive Session für FluxFM im Fluxbau spielen wird.

Slut werden dort erstmals ihre neuen Songs vom aktuellen Album "Alienation" live präsentieren und das auch noch in einer intimen Clubatmosphäre, vor einem kleinen Publikum.
Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail mit dem Betreff "Alienation" an community-support@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Bitte gebt auch eine Mobilfunknummer an, damit wir euch benachrichtigen können, wenn ihr gewonnen habt. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos zum Konzert

26. September 2013, 21 Uhr

im FluxBau in der Pfuelstr. 5, 10997 Berlin, zweiter Hofeingang

aktuelles Video des Songs "Next Big Thing"

20:20 24.09.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare