Änderungen zu "Love & Economics" und zum Freitag-Salon heute

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der für heute auf der "Love & Economics" im Ballhaus Ost angekündigte Vortrag von Jakob Augstein um 14 Uhr muss leider ausfallen.

Stattdessen wird es einen Vortrag von der Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen e.V. geben mit dem Thema:
"Das bedingungslose Grundeinkommen – und die Angst vor dem Anderen"

Der Vortrag von Michael Jäger "Mein Gefühl gehört mir! Liebe und ihre Verwertbarkeit im Spätkapitalismus" findet wie angekündigt um 17 Uhr statt.

Der Freitag Salon "Geld oder Leben: Wer zahlt für die Kulturarbeit von morgen?" wird von Philip Grassmann moderiert werden und findet ebenfalls wie angekündigt um 21:30 Uhr statt.

Wir bedauern diese Änderung und freuen uns nach wie vor auf viele Gäste aus der Community!

12:18 20.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare