Kartenverlosung für den Freitag-Salon mit Sahra Wagenknecht

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community,

für unseren Freitag-Salon am kommenden Mittwoch, 19.30 Uhr, verlosen wir 2x2 Tickets!

Jakob Augstein spricht mit Sahra Wagenknecht über das Thema "Liegt links die Zukunft?" im Maxim Gorki Theater Berlin.

Bitte sendet zur Teilnahme an der Verlosung eine Mail mit dem Betreff "Sahra Wagenknecht" an: community-support (ät) freitag (punkt) de und nennt uns in dieser Mail den Namen Eurer Begleitung.

Bitte gebt auch eine Mobilfunknummer an, damit wir Euch benachrichtigen können, wenn Ihr gewonnen haben. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich, um Euch benachrichtigen zu können. Es wird durch uns nur der Gewinner benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier noch ein kurzer Infotext zur Veranstaltung:

Weltweit machen die Menschen im Angesicht der Finanzkrise mobil gegen die Macht des Geldes. Die Bürger fühlen sich von der Politik unzureichend vertreten. Sie fordern mehr soziale Gerechtigkeit, politische Transparenz und Mitbestimmung. Nicht länger wollen sie die Kosten der Wirtschafts- und Finanzkrise mittragen. Bei manchen Konservativen nagt der Zweifel, ob die Linke nicht doch immer recht hatte. Weder die Wut noch das Unbehagen schlagen sich aber in der offiziellen Wirtschafts- oder Sozialpolitik nieder, die keineswegs auf linken Kurs geht. Und auch die Wähler scharen sich nicht um die Linkspartei. Wie erklären sich das die Linken und wie wollen sie es ändern? Darüber redet Jakob Augstein mit Sahra Wagenknecht, der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Linkspartei im Deutschen Bundestag.

Viel Glück wünschen Jan und Maike

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden