Mitschnitt: Vormarsch der Frauen, Gleichstellung oder Gläserne Decke?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

../../../datenbank/freitag/2010/05/freitag-salon-februar-2010-macht-und-gegenmacht/images/freitagsalon-102502_b.png

Der letzte Freitag Salon fand am Donnerstag, den 25. Februar 2010, im Ballhaus Ost statt. Thema war "Beherrscht Euch! Macht und Gegenmacht II - Vormarsch der Frauen: Gleichstellung oder Gläserne Decke?".

Als Gäste waren Güner Yasemin Balci, Journalistin und Fernsehredakteurin, Anke Domscheit, Managerin eines IT-Unternehmens sowie Ines Pohl, Chefredakteurin der taz, geladen.







Download

Für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, gibt es hier die Möglichkeit, den Abend und die angeregte Diskussion zumindest hörend nachzuempfinden. Für alle anderen selbstverständlich auch.

Wir bitten, die minder optimale Qualität des Mitschnitts zu entschuldigen und geloben Besserung.

JJK

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden