Morgen Kinder wird's was geben

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

die neues Ausgabe der Freitag erscheint vor Heiligabend einen Tag früher als sonst, nämlich morgen. In der Redaktion ist sie gerade eingetroffen. Hier gibt es nun eine kleine Vorschau auf das, was euch in der Zeitung erwartet: das Titelblatt, die Community-Zitate der Woche und einen Ausschnitt von Marina Achenbachs Notizen. Unsere Reporterin hat Aufzeichnungen aus ihrer 20-jährigen Tätigkeit für den Freitag für diese Ausgabe zusammengestellt.

http://img686.imageshack.us/img686/1298/freitagt.jpg

http://img686.imageshack.us/img686/65/zitat.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/4800/maringj.jpg

Über die Feiertage erscheinen natürlich auch täglich online neue Texte. Wir freuen uns aber vor allem auf eure Geschichten und Artikel, ganz gleich ob Weihnachtliches, Rückblicke, Ausblicke oder Anregungen für uns.

Viele Grüße
Tessa

15:50 22.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 1