Neues aus dem Serverraum III - Perlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Noch mehr Maiperlen aus den vergangenen sieben Tagen (wer sie gesammelt hat, verrät das Headerbild). Leider waren beim Sammeln Links unter den Opfern. >>

1) claudia

Der Rasen muss regelmässig rasiert werden. Sonst hiesse er Wiese.

2) misterL

Es gibt nichts zu debattieren. Man sollte von selber drauf kommen.

3) Hexogen

Wie in der Liebe reicht eben nicht allein der Wille, das Werkzeug muss auch passen.

4) weinsztein

ich glaube nicht, dass gute oder gar Spitzenköche die besseren Liebhaber sind. Manche behaupten es von sich, aber da bin ich sehr skeptisch. Sie probieren oft und essen gern, etliche haben ein stattliches Gewicht, Damen wie Herren. Sie arbeiten oft bis in die liebe lange Nacht. Und das notwendige Feuer bei der Zubereitung ihrer Köstlichkeiten befindet sich auf einer Leibeshöhe... ich möchte das nicht weiter ausführen. Eigene erotische Erfahrungen mit Köchinnen und Köchen blieben mir versagt.

5) Hexogen

Ich möcht jetzt Sex und Essen dennoch nicht gleichsetzen. Andernfalls bekäme ich beim nächsten Dönerkauf Angst.

6) merdeister

Wer braucht Freunde, wenn er den Freitag hat?

7) Magda

Herrlich, so ein Gemeinschaftserlebnis: "Public Laptopping."

8) Titta

Die Lampen im Kleid hätte ich gern fürs Fahrradfahren bei Nacht!

9) Amanda

Jakob Augstein für Belgien! Was für eine schöne Überraschung!

10) Titta

Genau! In Krisenzeiten wird immer am wildesten gefeiert. Was willste auch sonst machen. Dich genießerisch deinem Elend ergeben?

11) Friedland

Habe just bei diesem Song was Dummes angestellt: den Fernseher... Und ich dachte immer, beim ESC ginge es ums Singen...

12) Friedland

Werden unsere Kinder später etwa vom "Wunder von Oslo" sprechen?

13) Titta

Ein Wunder, ein Wunder, und ich war endlich mal dabei

14) merdeister

Wenn die Liebe kommt, kann die Emanzipation einpacken.

15) wahr

Je diktatorischer die Staatsform, desto kitschiger die Schlager.

17:27 02.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 2