Neues aus dem Serverraum V - Perlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

seit heute gibt es die neue Zeitung und darin eine aktuelles Seite-1-Zitat zum immer noch aktuellen Fußballreizthema, sowie auf der Leserbriefseite zwei Perlen, die in Kombination eine kleine Symbiose eingehen. (Welcome back Streifzug : )

http://img228.imageshack.us/img228/9192/titel.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/782/leserbriefseite.jpg

Hier folgen weitere, sehr schöne Zitate und unsere herzliche Bitte um Ergänzung in den Kommentaren.

Viele Grüße von
Tessa, Jan und Maike



Ach der Thilo. Der kann gar nicht wissen was er denkt, bevor er hört, was er sagt.
GeroSteiner

Vielleicht sind wir aber auch das Übergangsvolk. Und wenn wir nicht artig sind, werden wir bald abgewählt.
KalleWirsch

Besser Ossi als Aufklärungswessi mit medienbedienter Wissbegier.
Magda

wiedervorlage: brüssel ruft die bunderepublik zurück.
kay.kloetzer

dahinter steckt doch die deutsche ohrstöpselindustrie!
trabant

Wenn es hier beim Thema Fußball-WM nur um Fußball ginge, wäre das verdammt doof.
weinsztein

Wenn Falken sich Taubenfedern stecken wollen sie nicht besser fliegen sondern täuschen.
luggi

Beim Fußball und in der Liebe sind politisch unkorrekte Ausbrüche UND nationenignorante Zuschreibungen erlaubt.
Amanda

Angela Merkel wirkt nicht wie eine Mannschaftsspielerin auf dem Feld, sondern wie eine in die deutsche Mannschaft eingeschlichene Schiedsrichterin aus dem Nirgendwo, der man/frau zurufen möchte:
"Schiedsrichterin Telefon!", denn Helmut, ein selbstgewisser K., erwartet von seinem Mädel "Rückruftaste Jetzt Sofort"
Joachim Petrick

Fazit: Der Staat besteht aus Staatsbürgern, die für den Staat bürgen. Darum heißen die auch Staatsbürger.
GeroSteiner

Frau Müller Dingsda und Herr Kahn haben wirklich denselben Lippgloss.
KalleWirsch

Man schüttelt halt solange den Kopf, bis man das Haar in der Suppe findet.
goedzak

Früher habe ich levitiertes Wasser mit Whisky getrunken, dann Whisky mit levitiertem Wasser, später dann Whisky ohne levitiertes Wasser und heute trinke ich den Whisky wie levitiertes Wasser. Seitdem belebt nicht mehr das Getränk im Glas, sondern ich selber bin vitalifiziert und wirke wie ein Levitationsgerät auf andere.
GeroSteiner

18:09 17.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 11

Avatar