Ticketverlosung

Festival Wir verlosen 1x2 Tickets inkl. Camping für das "A Summer's Tale Festival" vom 5.-8. August 2015 in Luhmühlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community, liebe Leserinnen und Leser,

es ist noch kalt aber der Sommer kommt bestimmt (haben wir gehört). Deshalb verlosenwir schon jetzt 1 x 2 Tickets für 4 Tage Festivalgenuss inkl. Camping auf dem Festival "A Summer's Tale" vom 5.-8. August 2015. Der Newcomer unter den Festivals wartet mit feinsten Perlen aus Musik, Kunst, Literatur und Film auf. D.I.Y.-Sessions, Workshops und Kurse fordern die eigene Kreativität heraus. Kanutouren, Yoga-Sessions oder Beachvolleyball-Matches räumen den Kopf frei. Ausflüge ins Grüne eröffnen neue Horizonte. Mit Auftritten von u. a. Patti Smith, Damien Rice, Zaz, Calexico, William Fitzsimmons, Yann Tiersen, Mighty Oaks, Sophie Hunger, Heinz Strunk, einem Sommelier- und Acro-Yoga-Workshop, Shortfilm Sessions und dem A Summer's Tale Designmarkt. Ort des Geschehens ist Luhmühlen im Norden der Lüneburger Heide.

Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "A Summers Tale Festival" bis Freitag den 27.2.2015 an community-support@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mehr Infos unter: http://www.asummerstale.de/de/

Der Freitag ist Medienpartner.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden