Unplugged: der Audio-Mitschnitt des letzten Freitag Salon

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

../../../datenbank/freitagssalon-120409-b.png

Am letzten Freitag fand im Ballhaus Ost der zweite Freitag Salon statt. Thema des Abends war die "schwarz-gelbe Republik".

Als Gäste waren Katja Kipping (Vizevorsitzende der Linkspartei und Bundestagsabgeordnete), Ulf Poschardt (stellvertretender Chefredakteur der Welt am Sonntag) und Johannes Vogel (Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und Bundestagsabgeordneter) geladen.


Für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, gibt es hier die Möglichkeit, den Abend und die angeregte Diskussion zumindest hörend nachzuempfinden. Für alle anderen selbstverständlich auch.

JJK

Edit: Die MP3 als Download

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation

Community-Redaktion

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden