Unplugged: der Audio-Mitschnitt des letzten Freitag Salon (01.07.10)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

../../../datenbank/freitag/2010/17/der-freitag-unplugged/images/freitag_salon_1006012013b.png/pa_thumb/imagex272x189.png

Der Freitag Salon fand am Donnerstag, dem 01. Juli 2010, im Ballhaus Ost statt. Thema war "GegenMacht regieren. Kommt 2013 Rot-Rot-Grün?".

Als Gäste waren Sven Giegold (Die Grünen, Mitglied des Europaparlaments), Katja Kipping (Die Linke, stellvertretende Bundesvorsitzende) und Sascha Vogt (Bundesvorsitzender der Jusos) geladen. Die Moderation übernahm Jakob Augstein, Verleger des Freitag.

Mitschnitt Salon







Download

Für diejenigen, die leider nicht kommen konnten, gibt es hier die Möglichkeit, den Abend und die angeregte Diskussion zumindest hörend (leicht übersteuert) nachzuempfinden. Für alle anderen selbstverständlich auch.

Einen weiteren Bericht lieferte Magda. Zum Archiv geht es hier.

JJK

10:43 07.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 4

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community