Frostige Zeiten

CoLyrik - Gedichte Es gibt Gedichte, die sind auch noch nach vielen Jahren aktuell...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe CoLyrik-Fans (oder diejenigen, die es noch werden möchten),

im Laufe der vergangenen Jahre habe ich unzählige Gedichte verfasst, die mal mehr oder weniger gelungen sind. :-)

Dank Facebook wurde ich heute daran erinnert, das ich am 17.12. 2010 bei ZEIT ONLINE das Gedicht **Frostige Zeiten** veröffentlichte, denn dieses postete ich drei Jahre später auf meiner Facebook-Seite am 7.12.2013.

Über manche Gedichte kann man auch nach vielen Jahren noch schmunzeln, so finde ich und

grüße damit alle, die sich vielleicht derzeit warm anziehen müssen. :-)

**Frostige Zeiten**
Von Corina Wagner 17.12.2010, 10.10 Uhr, ZEIT ONLINE

**Frostige Zeiten**

*

Ich hab’ Dir

den Engel im Schnee gemacht,

sogar mit Dir im Iglu nackt gelacht.

Wann taust Du endlich auf?

*

©Corina Wagner, Dezember 2010

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Corina Wagner

Wer das Wort Alphabet buchstabieren kann, ist noch kein/e Autor/in. (C.W.)

Corina Wagner

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden