Hölle, Hölle, Hölle...

CoLyrik Wohin mit Dir und deinesgleichen?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hölle, Hölle, Hölle...

Zur Hölle mit Dir! Ja Du! Genau Du. Fühlst Du Dich endlich angesprochen. Immer noch nicht. Du und deinesgleichen haben große Schuld am Verfall eines friedlichen Zusammenlebens. Dich gibt es überall auf der Welt. Du steckst in vielen Nationalitäten. Muss ich Dir erst auf jene arglistigen Gedankensprünge verhelfen… Dich nochmals daran erinnern, wie unangenehm Du ist. Das Böse in Dir erklären, dass durch Propaganda, falsche Freunde, hetzerische Worte zu einer Bestie geworden ist, die sich für nichts zu schade ist, wenn es um die Vernichtung anderer geht. Fühlst Du Dich endlich angesprochen? Hast Du schon einmal eine Fliege getötet? Eine Stechmücke erschlagen, eine Ameise gekillt? Natürlich. Deine Augen leuchten nun unheimlich und verraten Dein wahres Inneres. Du bist wahrlich kein Engel. Da kannst Du noch so unschuldsvoll dreist grinsen oder meinetwegen auch andächtig und vertrauenswürdig in die Kamera lächeln. Ich habe Dich schon lange durchschaut. Du Monster. Ich habe keine Angst vor Dir. Obwohl sich Deine Art, Dein Gedankengut immer mehr verbreitet. Hölle, Hölle, Hölle! Mit Blitzen und Donner ab in die Hölle mit Dir. Der Schlag soll Dich aus heiterem Himmel treffen und dann ab mit Dir in die Hölle mit Dir. Hölle, Hölle, Hölle!

Meine telepathischen Fähigkeiten nutze ich nur ungern für Wesen wie Dich, aber wenn es unbedingt sein muss, bevor man Dich klont, beame ich Dich in die Hölle. Die Eliminierung Deines Körpers beginnt:

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Tara! Du Grundirrtum der Weltgeschichte. Du basic error! Niemals mehr Terror! Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

################################################################################

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie bitte?

Die haben den Eingang zur Hölle verbarrikadiert. In die Hölle gehörst Du auch nicht mehr hin, hat man mir gerade gefunkt. Du bist so ein super moderner Luzifer, eine neue Spezies des Grauens. Ein irreparables Nebenprodukt schlecht gemachter Politik. Der Teufel will Dich da unten einfach nicht. Und nun?

Wohin mit Dir und Deinem neumodischen Dämonengedöns im Körper?

© Corina Wagner, 22. Juli 2014

19:26 22.07.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Corina Wagner

Wer das Wort Alphabet buchstabieren kann, ist noch kein/e Autor/in. (C.W.)
Corina Wagner

Kommentare 20

Avatar