Stilles Rätselraten

CoLyrik-Gefährliches Heimlich, ohne Aufsehen, war wohl ein Versehen...
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Stilles Rätselraten auf Amerikanisch

Ohne Aufsehen sollte es bleiben, diskret, inoffiziell, im Geheimen,

verdeckt, an und für sich nicht öffentlich, streng geheim, also ganz unbemerkt und unbekannt

– alles in einer starken Hand,

aber auch in einem Mund, der es gutgelaunt heraus posaunt an einem Tag im Weißen Haus.

Alternative Fakten kommen zu den Akten.

Worte wie Heimlichkeit, Diskretion, Verschwiegenheit führen nun zu Heiterkeit, aber auch Galgenhumor mit Blick auf die Themen Terrorismus und konspirativem „Bruderkuss“…

© CoLyrik, Mai 2017

-

-

-

Ich distanziere mich öffentlich von diesem Text aus Sicherheitsgründen, habe ihn aber insgeheim verfasst. Ganz nach dem Motto:
Strenggeheim gehaltene Meinungs- und Künstlerfreiheit!

12:42 17.05.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Corina Wagner

Wer das Wort Alphabet buchstabieren kann, ist noch kein/e Autor/in. (C.W.)
Corina Wagner

Kommentare 6