Vorurteilsfrei?

CoLyrik Manchmal hängt es nicht nur von der aktuellen Verkehrslage ab, wenn andere am Rad drehen…

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Keine Details

„Viel Lärm um Nichts“, dachte sie neulich, als es kurz rumste. http://file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/future.gif „Kein Thema, bin echt begeistert, absolut kein Thema!“, meinte der gestylte Herr mit dem Designer-Outfit und es klang kein bisschen zynisch, als er sich dabei aus seinem 911er quälte. Es läge nur am Nullachtfünfzehn-Schema, diesem Schubladendenken, wenn man eine hübsche blonde Frau im Blaumann und Gummistiefeln sieht, die mit einem Traktor unterwegs ist. Auf das Wesentliche müsste man achten, auf den Inhalt käme es an, so seine Aussage während eines Gesprächs über den Sicherheitsabstand beim Rückwärtseinparken.

©Corina Wagner, August 2012

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Corina Wagner

Wer das Wort Alphabet buchstabieren kann, ist noch kein/e Autor/in. (C.W.)

Corina Wagner

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden