RE: Einen Bailey, bitte! | 27.11.2012 | 23:36

Vielen Dank. Wer mehr Bailey will, sollte unbedingt die BBC-Reportage über und mit ihm anschauen die es auf Youtube zu sehen gibt: http://www.youtube.com/watch?v=xuPgK1RdQYY

Dort erfährt man noch mehr von diesem Typ, Dinge die es aud Platzmangel nicht in den Freitag geschafft haben. Wie seine Video-Sessions im Auto mit Helmut Berger oder im Bett mit Andy Warhol . Dort ist auch zu sehen dass das echte Bailey-Grinsen tausend mal bezaubernder ist als das von David Hemmnis.

RE: Die kleine Schwester der Unendlichkeit | 27.04.2010 | 20:55

Stimmt. Geht nur untereinander für euch – leider!

RE: Die kleine Schwester der Unendlichkeit | 27.04.2010 | 14:30

Ja, das sieht dann so aus wie bei meinem Nebenarm Blog. Allerdings muss man die Bilder zunächst auf einer anderen Plattform wie zum Beispiel "Photobucket" hochgeladen haben, da man einen Link zu dem Bild benötigt. Wenn man dann einen Blog erstellt gibt es da dieses Postkarten Symbol, rechts über dem Textfeld das man anklicken kann. Dann öffnet sich ein Fenster in das man den "Direct Link" des Bildes einfügen kann. Auf diese Art kann man beliebig viele Bilder in einen Blog einfügen. Hoffe es klappt, sag mir bescheid, wenn es soweit ist!

RE: Nebenarm No. 02 | Der grüne Virus | 14.01.2010 | 17:31

Da hatte ich mich aber vertippt – 0102 heisst eigentlich 1002. Ich kann mich an dieses Jahr '10 einfach noch nicht gewöhnen.

RE: Nebenarm No. 02 | Der grüne Virus | 13.01.2010 | 18:09

Die Titelzeile »Der grüne Virus«, wie auch »Balla Balla Afrika« letzte Woche, sind Titelvorschläge die eine weile in der Redaktion kursierten und dann aber letztendlich verworfen wurden.

RE: Nebenarm No. 01 | Balla Balla Afrika | 07.01.2010 | 12:29

Bei dem Teppichmotiv handelt es sich um einen Helikopter der Sowjets, den ein afghanischer Teppichknüpfer um 1979 als sozusagen zeitgemässes Ornament in seinen Teppich mit eingeknüpft hat. Und er war anscheinend nicht der einzige, im Textile Museum of Canada zeigte vor einem Jahr die Ausstellung »Battleground: War Rugs from Afghanistan« eine ganze Serie von Teppichen die die Russische Invasion dokumentieren.
www.textilemuseum.ca/apps/index.cfm?page=exhibition.detail=271

RE: Nebenarm | 22.12.2009 | 21:20

Dieser Sammelblog war ein Versuch meinerseits aus dem Wochenproduktions-Hamsterrad heraus zu kommen – aber ich verstehe Ihre Einwände, meine lieben Herren. Dann ist es wohl an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ich habe da bereits einen Versuch gewagt, eine Art Sonderedition zu Weihnachten.