Ein amtlicher Trojaner

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der CCC hat einen Bundestrojaner geknackt. Bin zu müde, um heute noch einen ernstlichen Blog daraus zu machen, deswegen nur fix die Quellen: die Pressemitteilung des CCC , für die Technikinteressierten 'Analyse einer Regierungs-Malware'ein extrem sehenswerter Film des CCC von 07 (nur mal so zur Erinnerung), fefes Blog, heise, der unter 'Digital' abgelegte Artikel aus der Zeit , der unter 'Feuilleton' einsortierte der FAZ und der von the Schirrmacher da, wo dieser fette Skandal auch hingehört, nämlich unter Politik.

Na, wenn da nicht mal wieder einzwei eidesstattliche Versicherungen fällig werden...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden