Alternativer Salon: Sonntag in der UFA-Fabrik

Reminder: Gerne möchte ich Euch einladen zu einem Gespräch mit dem Filmemacher Frank Sputh: am 29. Juni um 18:30 Uhr in der UFA-Fabrik Berlin.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

https://farm4.staticflickr.com/3907/14452274583_803f1a9a53.jpg


Es geht um die Aeta in Lumibao. Frank war 1995 zum ersten Mal auf den Philippinen, um die Aeta kennenzulernen. Sein Aufenthalt veranlasste ihn den Verein „Lebendige Erde - Sacred Earth e. V.“ zu gründen. Seither begleitet er indigene Völker freundschaftlich und filmerisch und durch Öffentlichkeitsarbeit. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt u. a. in Ecuador. Der Verein Lebendige Erde – Sacred Earth e. V. -- www.sacredearth.de -- unterstützt Indigene weltweit bei ihrem schweren Überlebenskampf und bei ihrem Recht auf Selbstbestimmung.

Ausführliche Informationen zum Alternativen Salon finden sich unter folgenden Links:

Einladung:

https://www.freitag.de/autoren/daniela-waldmann/die-aeta-von-lumibao

Info-Link zum Alternativen Salon-Projekt:

https://www.freitag.de/autoren/daniela-waldmann/die-krise-ist-eine-echte-chance

Freue mich auf den Abend mit Frank und Euch, die Filmausschnitte, die er zeigen wird, und das Gespräch.

Liebe Grüße

Daniela

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden