Computer

Probleme habe massive Computerprobleme.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

....versuche Kommentare so gut ich kann zu beantworten.

Kennen andere ähnliche Probleme, wenn ja, was tun?

Bei mir ist es wiederholt der Fall, der Computer jetzt innerhalb kürzester Zeit mehrfach zusammengekracht, die Probleme kommen nicht von der Sorfware oder dem Computer selbst laut Analyse, sondern von außen.

Manche rieten auf andere Produkte umzusteigen usw., schwanke noch.

Bin noch an der Problemanalyse, der Ursachen, von woher die Probleme kommen, analysiere zwischenzeitlich, weil ich denke, ein anderes Betriebsystem allein löst das Problem nicht.

Weitere Ideen sind willkommen.

lg

..............

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden