B | Wem gehört die Friedensbewegung?

Suttner Zetkin Davis Aus aktuellem Anlass möchte ich an die Anliegen der Gründerinnen der Friedensbewegung erinnern.


B | Freiheit der Wissenschaft

Aufruf .....angestrebt wird ein internationales Abkommen.


B | Vivisektion oder Obduktion?

Leib-Seele-Problem PhysikalistInnen sollen erklären wie sie diesen Obduktionsbericht gelesen haben? Alle anderen des Mind-Lobbyvereins wie das, wonach sie suchen, die Vivisektion überlebt?


B | Report aus der pädagogischen Steinzeit

Talkshow-Pädagogik strenge Supernannys, autoritäre Pisa-Agentinnen, Schulreformer mit Modeanstrich & Googlepädagogik, Bildungsgurus mit Fanclub. War die Pädagogik nicht schon mal weiter?


B | Musiker, Künstlerinnen, Träumer, Tänzerinnen

gesucht Handwerkerinnen, Umweltschützer, Pazifistinnen, Geisteswissenschaftler, Landwirtinnen, Poeten, Atheistinnen, Menschen aus allen Kulturen & Religionen der Welt,


B | Community-Treffen

17.5.2014 UFA-FABRIK .........sich begegnen und etwas bewegen..............


B | Islamkritik oder Islamphobie?

Salon: Abdel-Samad. Er spricht dem Islam faschistoide Züge zu, widerspricht sich in jedem zweiten Satz selbst. Der Nimbus des Islamkritikers bröckelt im Laufe des...


B | 17.5 in der UFA-Fabrik Einladung & Anmeldung

Community-Treffen Wir sollten uns begegnen und etwas bewegen.


B | Freitag-Community-Treffen

Reminder Einladung


B | Freitag-Community-Treffen

Einladung Wir sollten uns begegnen und etwas bewegen.