Selbstmordattentäter - auch bei uns bald?

Es geht weiter! Der IS gerät in die Defensive - das ist die gute Nachricht. Es gibt aber viele potenzielle Selbstmordattentäter in Europa - wohl auch bei uns - das ist die schlechte.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Viele Tote durch Explosionen in Brüssel

Detonationen am Flughafen und in der Metro / Berichte: Offenbar Selbstmordanschlag / Meldungen über Dutzende Verletzte / Behörden verhängen höchste Terrorwarnstufe

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1006069.viele-tote-durch-explosionen-in-bruessel.html

Ich hoffe nur, dass es uns in Deuschland gelingt, die verständlichen Ängster vieler Menschen jetzt nicht zu instrumentalisieren für zwielichtige politische autoritäre Ziele.

Immerhin: "Angst essen Seele auf". Auch das könnte politisch instrumentalisiert werden!

11:13 22.03.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

namreH

Habe das Gefühl: glücklicherweise nehmen auf meiner Stirn die Zornesfalten ab und die Denkerfalten zu. Wenn meine Enkelin das merkt, stimmt es auch!
Avatar

Kommentare 2