Wer zahlt Stuttgart 21! Das informativstes Video überhaupt!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Bahn macht nen riesen Reibach!So könnte man das Ganze zusammenfassen!

Doch ja, so übersichtlich und anschaulich kann man Licht ins Dickicht bringen! Jeder Interessierte und eigentlich auch die DesInteressierten sollten dieses Video gesehen haben.

Ob es nun Schade ist, dass solch ein Video erst jetzt an die breite Öffentlichkeit gelangt sei dahingestellt. Jedenfalls zeigt sich deutlich was für eine Schweinerei hinter den Kulissen im Zusammenhang mit dem Bahnhofsprojekt Stuttgart 21, für die Bevölkerung (hier Steuerzahler genannt) fast unsichtbar abgelaufen ist!

Fazit: Wir brauchen mehr solch gut aufgearbeiteten Journalimus in Deutschland, der für Jedermann 'on demand' kostenlos zugänglich ist.

Schauen sie selbst!






12:22 13.04.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Ken DasNetzInDir

Die Welt verstehen ist für alle gut, also macht etwas gutes daraus und denkt nicht zu schnell ihr wüsstet alles übers Universum und euren Mikrokosmos.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 4